Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende 2015

Am 25. und 26. April 2015 fand wieder das Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende statt. Das „WuWiWo“ wird seit 2003 jährlich in Wunstorf veranstaltet. In diesem Jahr präsentierten sich auf ca. 12.000 m² Ausstellungsfläche insgesamt 150 Handwerker, Dienstleister und Händler. Es war sehr spannend, die Vielfalt des örtlichen Angebots zu sehen.

Wir waren mit unserem Tischlerei-Betrieb auch dabei. Neue Möglichkeiten konnten direkt präsentiert und vorgestellt werden. Ein besonderes Highlight ist zum Beispiel unser neues CNC-Bearbeitungszentrum. Mit Hilfe dieses Systems können wir im Bereich „Möbel nach Maß“ noch effizienter individuelle Möbel und andere Einrichtungsgegenstände am Computer planen (mehr erfahren zu individuell gestalteter Einrichtung…).

Das Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende war wieder eine schöne Gelegenheit mit unseren Kunden in entspannter Atmosphäre neue Ideen und Möglichkeiten zu diskutieren, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Betrieben auszutauschen.

Wunstorfer Wirtschafts Wochenende 2015